Frage von Samandar, 42

Mir wird manchmal schwindlig (Meistens wenn ich sport mache) Mir wird auch dann noch schlecht das immer wenn ich renne. Woran liegt das muss ich zum Artzt?

Ich stehe auch meistens under stress. Ich fühle mich auch in letzter Zeit schwach und müde. DANKE IM VORRAUß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder1993, 11

Trinkst du den genug und isst genug am Tag?

MfG

Kommentar von Samandar ,

Okay dann werde ich mehr trinken und essen danke :-)

Antwort
von Tommkill1981, 27

Wir sind keine Ärzte. Ein Arzt untersucht doch auch erst vorher bevor eine Diagnoste gestellt wird. Also was sollen wir Dir hier sagen? Außer das Du zum Arzt gehen solltest damit.

Kommentar von Samandar ,

Naja vileicht weiß hier jemand was es sein könnte.

Kommentar von Samandar ,

Aber Danke :-)

Kommentar von Tommkill1981 ,

Woher soll das jemand wissen? Ich sagte doch, Ein Arzt macht vorher eine Untersuchung und fällt dann erst eine Diagnose. Das kann doch viele Ursachen haben...

Antwort
von user023948, 8

Du trinkst zu wenig! 2,5 Liter sollten es schon sein wenn man sport macht!

Antwort
von Dinerbone, 27

VIEL TRINKEN. MIND. 2 LITER PRO TAG! Das hat bei mir geholfen.


Und keine Cola oder so sondern WASSER

Kommentar von Samandar ,

Danke :-)

Antwort
von jumper121, 23

Ja geh lieber zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten