Frage von Antonia191, 16

Mir wird immer übel auf hohen Plätzen, insbesondere Brücken. hat jemand eine Idee?

Ich fahr immer mit dem Zug nach Hause und werde am Parkplatz dort abgeholt. Doch seit einigen Tagen ist dort eine Messe und man kann dort nicht parken. So muss ich immer eine Treppe hoch auf eine Brücke und von dort zu einem anderen Parkplatz laufen. Oben auf der Brücke wird mir jedoch immer schlecht. Das habe ich auch schon auf anderen hohen Plätzen erlebt und ich weiß nicht, ob man dieses Gefühl irgendwie verhindern oder sonstiges dagegen machen kann. Hat jemand einen Trick, Tipp oder eine Idee? Bitte ernst nehmen und nicht spammen, danke:)

Antwort
von gartenkrot, 11

Du hast warscheinlich höhenangst, geht vielen so dass denen schwindlig wird. Nicht runter gucken oder die Situation vermeiden.

Kommentar von Antonia191 ,

Danke, ich probiers mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten