Mir wird immer übel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag lieber mal deinen Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich nächste Woche zum Arzt gehen, das ist eindeutig nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein schlechtes Gewissen bekommst, sobald du was ißt, hast du eine Eßstörung!

Wie alt bist du, wie groß u. was wiegst du?

Natürlich ist dir schlecht, wenn du zu wenig ißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123MeineWelt123
27.03.2016, 18:19

Ich bin 12, 172cm groß und wiege um die 60 Kilo.

0

Kommt evtl. eine Schwangerschaft in Frage?

Wenn nicht, dann solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen, vielleicht hast du etwas mit dem Magen z.B. Magenschleimhaut Entzündung.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123MeineWelt123
27.03.2016, 18:16

Danke, schwanger bin ich eigentlich nicht aber vielleicht sollte ich mal einen Schwangerschaftstest machen

0