Frage von metin2044, 112

Mir wird immer so schnell warm was tun?

Mir wird immer so schnell warm und fange dann an zu schwitzen es liegt wahrscheinlich an meinem Zimmer es ist in meinem Zimmer immer so kalt und ich glaube ich Habe mich an die Kälte gewöhnt und in anderen Wohnungen (zb die von meinem Kumpel) wo es wärmer ist wird mir immer sehr warm wie kann ich mich wieder abgewöhnen?

Antwort
von MausMitGebiss, 102

So geht es mir schon seit ich denken kann. Alles was über 22-23 Grad geht, ist mir zu heiß ^^. Sommertag mit 35-40 Grad sind die reinste Hölle für mich. Aber ich komme damit irgendwie zurecht.

Antwort
von aaaaacc, 94

Das einzige was mir einfällt um dich abzukühlen, wäre ein Meerwasser-Spray. Kühlt schnell, aber eben für kurze Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten