Frage von Loeffelqualle, 99

mir wird immer auf die brust gestarrt, ich finde das extrem unangenehm und weiß nicht was ich tun soll?

Antwort
von PomHobbit, 51

öhm.. vielleicht kannst du dich damit abfinden? Sei doch lieber froh, wenns da was zu gucken gibt. Glaub mir, viel schlimmer wärs wenns nicht so wäre. Und außerdem ist das bei jedem Mädchen so. Außer du bist ein mann und ein Bodybuilder, wo ich dann einfach das Brusttraining verkürzen würde. Ansonsten; finde dich wie alle Mädchen damit ab, du bist kein Einzellfall oder trainiere lieber andere Muskeln. Sei aber am besten einfach froh darüber :)

Kommentar von Loeffelqualle ,

._______________. es ist aber voll mies wenn dir beim reden nie jemand ins gesicht schaut. stell dir vor ich starre immer beim reden auf deinen penis bzw auf deinen hosenstall (ich hoffe mal du trägst hosen)

Kommentar von PomHobbit ,

nee ich bin Hipster, Hosen habe ich schon lange hinter mir gelassen xD Ich bevorzuge Schottenrock ^^. Aber im Endeffekt würde ich in soner Situation vermutlich eher Mitleid haben, da die Person vor mir noch nie einen Dicken gesehen hat udn es sich sehnlichst wünscht. In sofern würde ich vermutlich beim reden auspacken, was noch nichtmal jemand von dir verlangt, weswegen das die Situation schonmal unschlimmer macht. 

Aber ralistisch gesehen: Wenn das wirklich jemand macht, während du mit ihm redest, dann musst du ihn einfach möglichst so darauf ansprechen, dass es alle mitbekommen und dann bekommt derjenige der das gemacht hat so viel zu hören, dass er ganz andere Dinge zutun hat, als dir in den Ausschnitt zu starren. Das machst du bei 1-2 Jungs und dann hast du das Problem denk ich irgendwann relativ gut im Griff :) Das ist übrigens ein ernstgemeinter Tipp :)

Danke Hipster-Schotte, das mit dem schottenrock macht mich grad fertig :D

Kommentar von PomHobbit ,

Hmm.. das mit dem Schottenrock kann ich dir aber nicht empfehlen, da Röcke in meiner größe Mädchen nicht unbedingt unaktraktiver machen :) ;)

Joke... oder?

Antwort
von kleinefragemal, 45

da du kaum zu jedem Typen (Mann) persönlich hingehen kannst, um ihm zu sagen, er soll dich bitte nicht so offensichtlich starren - oder seinen Blick senken (und das Typen/Männer starren wird dich wahrscheinlich verfolgen bis du ..sehr alt bist).. weitere Klamotten anziehen? Ein Tuch/Schal vor die Brust machen?

und an alle - oder falls du jetzt vielleicht denkst "Warum sollte *ich* mich anders anziehen, weil *die* sich nicht zurückhalten können?" ..man muss realistisch bleiben.. Männer werden eben von weiblichen Kurven angezogen - und wer meint, die in der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen/wollen, .. der kann sich eigentlich auch nicht wirklich wundern, wenn einem dann mal (auf Brüste/Hintern) gestarrt wird ..was anderes zu behaupten, wäre einfach realitätsfern, tut mir leid

Antwort
von violatedsoul, 36

Nichts zu weit Ausgeschnittenes und zu Enges tragen.

Ansonsten mal auf ein weißes TShirt schreiben "Mein Gesicht ist weiter oben".

Oder dieses Shirt kaufen.

http://www.emp.de/art_319740/

Antwort
von vikischmitt88, 23

Kein Ausschnitt zeigen

Antwort
von TheFl3sh15, 36

Irgendwas tragen was es nicht so betont...

nen kartoffelsack °^°/

Kommentar von TheFl3sh15 ,

Ja da hast du die Lösung deines Problems...nimm einfach nen Kartoffelsack :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten