Frage von Dthfan00, 24

Mir wird grade alles zu viel, was kann ich tun?

Hallo Community Ich habe folgendes Problem Ich (Punk, 15 jahre alt, männlich) gehe auf ein gymnasium in dem es grad sehr besch.... aussieht mit den Noten (ich weis dagegen hilft mehr lernen, braucht ihr mir nich sagen) Das zweite problem ist, dass ne sehr gute Freundin von mir krank is (schwellung im gesicht, die evtl wenn die noch weiter anschwillt Adern abdrücken kann die zum Gehirn führen) Ich mache mir echt sorgen um sie und denke so oft an sie. Bitte helft mir Mit meinen eltern hab ich schon gesprochen, die ham nur gesagt das legt sich wieder. Ich hab echt angst um meine beste Freundin.... Weil sie mir echt viel bedeutet

Danke und LG Dthfan00

Antwort
von lupoklick, 24

"das legt sich wieder"??? - so etwas Unverantwortliches !

Sie muß schleunigst zum Arzt !!!

eine Hautklinik wäre noch besser....

.. der "Lernen-Spruch"?  hat mal Pause ;-)))

Kommentar von Dthfan00 ,

Beim Arzt ist sie schon, bei uns in der hautklinik 

Ich hab solche Angst um sie..

Danke für die antwort aber mal ;)

Kommentar von lupoklick ,

ich drück die Daumen . aber nicht auf die schlimme Stelle ;-)

Kommentar von Dthfan00 ,

Haha ja ;)

Dankeschön 

Dir noch nen schönen Abend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten