Mir wird gesagt ich wäre in einem Youtube Netzwerk obwohl ich davon nie was gehört habe - was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir hatten dasselbe Problem. Falls copyright-Material im Video verwendet wird (z.B. kurze Einspielung von Musik, u.a. auch bei Gaming Videos), kann der Urheber darauf Anspruch erheben und selbst Werbung schalten. Dann geht es nicht um "Network", sonder um "claimed by". Schau mal deine Videos durch, da findest du sicherlich bei einem einen (C)-Eintrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in einem Netzwerk bist, dann steht unter dem Reiter "Kanal" dein Kanal Name daneben evtl. "bestätigt" wegen deiner Handy Nummer und darunter steht dein Netzwerk, sofern du in einem bist. Sollte da kein Netzwerk stehen, bist du in keinem Netzwerk drin. Wobei Netzwerk erst ab 18 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich check nich was die seite mit dir zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Codename123
16.12.2015, 02:12

Auf der Seite steht sowas wie die Analytics nur etwas besser.
Und auch bei welchen Netzwerk man ist und da steht ich wäre in dem Netzwerk "Believe" Von dem ich werder was gehört noch mich dort beworben habe. 

0

Wenn du nichts unterschieben hast, bist du auch in keinem Vertrag!

!!!!!!!

Ich hoffe das waren genug Ausrufezeichen für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann macht socialblade nen fehler. jedenfalls ist socialblade nicht genau.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?