Mir wird es in GTA online schnell langweilig , ich hab alle Raubüberfälle gemacht usw auch die CEO missionen sind nach ner zeit ausgelutscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu gta online würde mir da so nix mehr einfallen.. Aber wenn du vllt wieder zurück auf die Story greifen willst gibt es dort 2 Sachen zu erledigen die zeitaufwendig sind.. Ein mal kannst du alien Teile sammeln .. Und nach dem du alle gesammelt hast bekommst du so ein alien Fahrzeug.. Oder du sammelst alle Papier schnipzel und kannst so einen Mord aufdecken.. Oder du suchst.. Ich glaube die 7 Leichen aus Trevors Gegend.. Ich weiß ja nicht wie fortgeschrittenen du da schon bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in gta online aufs Handy dann auf schneller Job -> LTS (Last Team Standing) und dann auf Abruf beitreten. Dort sind immer LTS's wie Runners vs. Zentornos, Insurgents vs. Rockets usw. Die machen jedes mal immer wieder Spaß und werden nie langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele einfach mit Mods. Dann wird dir gta 5 wieder Spaß machen.(nur einzelspieler, sonst Bann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
16.08.2016, 07:42

Mods sind nach ein paar Tagen auch langweilig 

0