Frage von Kerem68, 76

Mir wird es heiß nach der dusche?

Hallo wenn ich immer duschen gehe(heise wasser ) kann ich auf nacht nicht schlafen weil meine füße und meine hände so brennen halt die sind so heiß was könnte ich dagegen tun

Antwort
von LeXian, 39

Du solltest die Dusch nicht so heiß stellen. Es hilft auch die Tür beim Duschen aufzulassen, da sich dann die heißen Dunstschwaden nicht komplett im Badezimmer sammeln.

Kommentar von Kerem68 ,

danke

Antwort
von boy865, 51

Also von heißem auf warmen Wasser übergehen, wenn du fast fertig bist...

Kommentar von Kerem68 ,

danke

Antwort
von Potts86, 28

Leg einfach die Füße etwas hoch zum einschlafen damit das Blut zurück laufen kann. Und die Füße nicht zudecken.
Bei mir funktioniert das

Kommentar von Kerem68 ,

Ok danke

Antwort
von Waldemar2, 45

Vielleicht hilft es, morgens zu duschen...

Antwort
von ZoeyBexxx, 43

Dusch einfach etwas kälter

Antwort
von Stefffan7, 55

Mmh vielleicht etwas kälter duschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten