Frage von furqan1616, 21

Mir wird bei der Ansicht der Achterbahnen schlecht. Sogar bei Bilder words mir schwindelig, weil die Schiene sehr breit ist. Was kann ich also dagegen machen?

Ansonsten habe ich Angst von Überdosies. Also Adrenalin zählt ja schließlich zu den Drogen. Hab Angst zu viel zu nehmen. Dann denke ich dass ich Tod werde. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & adrenalin, 12

Du kannst keine Überdosis an Adrenalin bekommen, wenn du Achterbahnbilder anschaust. Egal, wie viel Angst du dabei hast. Eine Überdosis Adrenalin kann für den Körper zwar wirklich sehr schädlich sein, aber das gilt nur, wenn man sich das Adrenalin von außen zuführt, man sich also z.B. synthetisches Adrenalin direkt in die Blutbahn spritzt.

Antwort
von paulchen2929, 12

Du kannst an Adrenalin doch nicht sterben! Schau dir solche Bilder halt nicht an....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community