Frage von BabaAllerBaba1, 140

Mir wird aufeinmal schlecht nach einer Pfeife?

Die letzten 3-4 Male nachdem ich eine Pfeife geraucht habe mit freunden ist mir immer so schlecht geworden. Mir wird schwindelig und meine Beine zittern. 2x habe ich mich schon danach übergeben und einmal wurde ich sogar ohnmächtig. Früher war dies jedoch nie. Habt ihr vllt eine Ahnung wieso das so aufeinmal ist und was man dagegen machen könnte?

Antwort
von Keulegah, 79

Ähhhh aufhören !
Was paar dumme Antworten, klar kann dein Körper reagieren. Kann es eventuell sein das du deinen Tabak gewechselt hast? Hab auch einen wo mir jedes mal danach etwas komisch wird. Falls nicht, ziehst du einfach zu stark oder zu oft? Könnte auch Auswirkungen haben.

Kommentar von BabaAllerBaba1 ,

Ich probiere meist was neues aus. Wenn ich eine Pfeife rauche dann bin ich wirklich die ganze zeit am rauchen. Aber das Problem ist dass diese ganze Übelkeit angefangen hat als ich aufgehört habe Zigaretten zu rauchen, obwohl ich "nur" Gelegenheitsraucher war.

Kommentar von Keulegah ,

Mach mal erstmal einfach immer bisschen ruhigen mit dem Ziehen und trink nebenbei auch immer schön Wasser. Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber ich hab das Problem bei Tabak von Golden Pipe.

Kommentar von BabaAllerBaba1 ,

Ich bin ja immer in einer Shisha-Bar wenn ich rauche und da frag ich nie nach was für ein Tabak es ist. ich guck immer nur was für ein geschmack es hat. 
Aber danke für deine antworten !!!

Kommentar von pontios94 ,

die haben im normalfall al sultan tabak und der ist ziemlich gut  den benutze ich auch und habe keine probleme

Antwort
von TechnicalRAC, 60

Hallo BabaAllerBaba1,

wenn du eine Pfeife meinst dann wundert es mich nicht das du darauf ohnmächtig wirst weil man eine Pfeife pafft und nicht auf Lunge raucht. Außer du meinst eine Wasser-Pfeife, dann ist das etwas anderes.

  1. Die meisten Fragesteller auf GF sind einfach gesagt zu faul um vielleicht einmal eine schon 1000 gefragte Frage zu suchen.
  2. Shisha rauchen geht sehr intensiv auf die Lunge und wenn man von Haus aus ein nicht Raucher ist kommt der Körper nicht mit dem Kohlenmonoxid zurecht. Und so oft hast du auch noch nicht Shisha geraucht.

Nächstes mal einfach langsamer und weniger rauchen.

MfG

Kommentar von BabaAllerBaba1 ,

Ja ich meine eine Wasserpfeife. 
also in der frage steht ja dass es noch nie früher war. das bedeutet ja ich habe schon oft eine shisha geraucht. und außerdem begann das alles erst nachdem ich mit dem gelegentlichen rauchen von zigaretten aufgehört habe. 

Kommentar von TechnicalRAC ,

Ja es kann damit zutun haben das eben dein Körper nicht mehr so oft mit denn Stoffen konfrontiert werden.

Antwort
von Akka2323, 76

Aufhören zu rauchen.

Antwort
von jesse2003, 76

Was willst de den jetzt hören??? Komm einfach mal klar in deiner Welt!

Kommentar von BabaAllerBaba1 ,

Biste blind oder so? Dort steht es passiert erst seit kurzem es war nie davor. Komm du mal klar in deiner welt

Kommentar von jesse2003 ,

Schon mal an aufhören gedacht? Oh man

Kommentar von BabaAllerBaba1 ,

Ja? Versuch ja grad einen grund zu finden wieso es so ist 

Kommentar von jesse2003 ,

Na dann mal maximale Erfolge!

Kommentar von BabaAllerBaba1 ,

Dankeschön hahahahhahaha 

Antwort
von Otaku0805, 64

Rauchst du das auf Lunge?

Kommentar von BabaAllerBaba1 ,

Ja schon. 

Kommentar von Otaku0805 ,

Also wenn du richtige Pfeifen rauchst mit richtigem Tabak raucht man das nicht auf Lunge. Mein Vater raucht leidenschaftlich Pfeife und er sagt das man das genau so wie bei Zigarren nicht auf Lunge raucht, da es zu stark ist.

Kommentar von BabaAllerBaba1 ,

Also lieber nicht mehr auf lunge rauchen? Mir ist auch aufgefallen, dass es so ist seitdem ich aufgehört habe gelegentlich zigaretten zu rauchen.

Kommentar von pontios94 ,

er redet aber von einer wasserpfeife und nicht von einer normalen pfeife 

und die raucht man 

man pafft sie nicht 

Antwort
von darthfranky, 5

Mach halt statt Wasser Schnaps in die Sisha. Schnaps reinigt ja bekanntlich den Magen.

Antwort
von Unknownnope, 64

Aufhoeren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community