Mir wird alles zu Viel , was soll ich machen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne dass zu gut und ein wirkliches 'Heilmittel' gibt es dafür nicht, jedoch musst du selber lernen mit deinen Problemen klar zu kommen.. Wie wäre es mit Ablenkung? Eben mit Menschen denen du zu 100000% vertraust wie zb. die Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baldMFA
14.04.2016, 20:19

Ich habe gar keine Zeit für "Ablenkungen" ..

0

Das gehört nunmal zum Leben dazu.. Es wird auch bessere Zeiten geben.. Du musst nur daran arbeiten mit Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baldMFA
14.04.2016, 20:18

Ich habe so lange schon Geduld.. Aber wie lange denn noch

0

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baldMFA
14.04.2016, 20:18

Ich bin 18 Jahre alt

0

Red mit jemandem der dich mag. Sollte ein Teil deiner Frustration wegwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baldMFA
14.04.2016, 20:18

Ich sehe keine Lösung mehr ehrlich gesagt, mich macht zur Zeit alles traurig.. Ich gebe mein Bestes und werde trzdem fertig gemacht, man will schon garnicht mehr raus oder sonst was

0

Was möchtest Du wissen?