Frage von Dankeeschoen, 50

Mir wir angezeigt das ich KEIN Internet habe obwohl ich grad im Internet Surfe und jetzt sogar grad die frage stelle ? WTF ?

Hab mir halt aus Langeweile vid´s angeschaut. Hab dan gesehen da wo Die Balken eigentlich sind wie viel empfang ich habe is stattdessen ein Computer zu sehen. Als ich drauf drückte sehe ich halt Das da aufeinmal steht " Kein Internet ". Darauf hin guckte ich auf den Browser und sehe Youtube ist troztdem am weiter laufen ...... Ich checkte es nochmal ab und rief google auf doch es Funktionierte einwandfrei.

Nun meine Frage: Wie ist es möglich Internet zu Haben wenn da "Kein Internet" steht ? ist es ein Anzeige fehler oder sonstiges ?? weil ich es zum ersten mal sehe

Antwort
von xwhityx, 28

Der Computer, den du statt den Balken siehst bedeutet das du über LAN zurzeit verbunden bist.

Also nicht über WLAN sondern über Kabel, deswegen hast du auch so Internet.

Lg
xwhityx

Kommentar von Dankeeschoen ,

Aber warum steht den dort "Kein Internet" . 

und wie Kann ich mit Kabel Verbunden sein wenn Ich kabellos also WLAN eig benutz also sprich am den PC habe ich noch nie nen Ethernet kabel benutzt ? 

Kommentar von xwhityx ,

Ist eine gute Frage, vermutlich aber auch ein Bug oder Anzeigefehler.
Aber der Computer unten heißt aufjedenfall, dass du mit LAN Verbunden bist und nicht mit WLAN.

Mehr kann ich dir auch nicht helfen, da ich das Problem selber leider nicht direkt sehen kann.

lg
xwhityx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community