Mir werden morgen die (4) Fäden gezogen. Wird das weh tun.Die 4 Weißheitszähne wurden mir am dienstag (Vollnarkose) gezogen. Kann ich am Sonntag Fußball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Das Fäden ziehen tut überhaupt nicht weh. Es kann kurz etwas ziehen, wenn der Arzt den Faden etwas anheben muss, aber Schmerzen sind es nicht.

Ich denke schon, dass du am Sonntag zum Fußball kannst.
Es sind ja dann immerhin fast 2 Wochen, das sollte passen. Wenn es allerdings beim spielen anfängt zu bluten, dann solltest du aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex155287296
04.04.2016, 20:50

Danke! Das dachte ich mir auch, sind ja fast 2 Wochen. Ich werde morgen den Arzt einfach fragen :)

0

Das tut überhaupt nicht weh, es ist total harmlos. Wieder sofort zum Fußball zu gehen ist jedoch nicht wirklich eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut kaum weh. Normalerweise sollte man mindestens 1ne Woche keinen Sport machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selber spielst: Nein. Wenn du nur Zuschauer bist, dann geht's denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung