Frage von robingery, 34

Mir werden heute 2 Zähne gezogen das tut ja vermutlich mit Betäubung nicht weh ja jz meine frage die müssen ja den Nerv abschneiden oder?

Antwort
von Gestiefelte, 15

Das geht ruckzuck. Macht es ein Kieferchirurg? Die können das und es geht schnell. Einfach ziehen und alles ist raus.

Danach musst du am besten gut kühlen, dich ruhig verhalten und keinen Kaffee vorher und nachher trinken und auch möglichst nicht so viel reden.

Kommentar von robingery ,

Ok danke jap ein chirurg

Antwort
von lilya1712, 10

keine Angst .....das einzigste was unangenehm ist das man den Ruck merkt, aber kein schmerz

Antwort
von azmd108, 23

Die ziehen die Nerven einfach mit.

Kommentar von robingery ,

tut das weh oder muss man da sehr ziehen

Kommentar von azmd108 ,

Wenn du eine Betäubung hast, merkst du es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten