Frage von justsomebody123, 203

Mir werden bei Miitomo keine Freundesvorschläge angezeigt?

Hallöchen! Es ist ja die neue App von Nintendo rausgekommen und ich habe eine Frage dazu: In der Freundesliste werden doch eig Freundesvorschläge, etc. angeziegt, bei mir aber nicht. Wie kann das sein? Allein macht die App nämlich leider nur wenig Fun.

Antwort
von Sunnyshine11, 27

Hi!

Ich würde dich gerne als Freund in Miitomo hinzufügen.
Wenn du diesem Link folgst, kannst du mir über Miitomo
eine Freundschaftsanfrage senden.

https://support.miitomo.com/friend_code/5b4a048357d57fb0/4040aca7d4f2eb9e1446325...
(Der Link kann nur einmal verwendet werden und ist nur
14 Tage lang gültig.)

Von: Yolo  

Antwort
von Lina553613, 167

Bei mir wird leider auch nichts angezeigt... Falls du Lust hast kannst du mich ja hinzufügen, dann sage ich dir wie ich bei facebook heiße.dann sind wir wenigstens schonmal zu zweit😅

Kommentar von UchihaMaster ,

Welche Lina Becker bist du denn auf Facebook? Hab zwar schon paar Freunde bei Miitomo aber umso mehr Freunde umso besser ;)

Antwort
von splattie, 156

Hallo, leider zeigt mir die App auch keine Freundesvorschläge an. Mich würde es daher sehr freuen, wenn jemand mein Freund in dieser App sein möchte. lg

Kommentar von SuperGamet ,

Ich würde gerne dein Freund sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten