Frage von 12Leonie, 55

Mir werden bald unten die Backenzähne gezogen jz hab ich das Problem das ich gerne wissen möchte wie sehr es weh tut und wie schmerzhaft die spritze ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordGreyGrey, 27

Mir wurden zwar noch keine Backenzähne gezogen sondern nur ein Stück von einem Zahn aber Ich denke das macht keinen Großen Unterschied:). Bei der Spritze spürt mann kurz ein Stechen und dann ein Ruck wenn der Zahn rausgezogen wird. Danach war zumindest bei mir das halbe Gesicht gelähmt :D.

Antwort
von Turbomann, 27

@ 12Leonie

Was machste wenn es weh tut, dann kommen die Zähne nicht raus?

Kommt darauf an, ob du sehr wehleidig oder ängstlich bist. Jeder hat einen anderen Schmerzpegel.

Eine Spritze piekst etwas, aber es gibt vieeel schlimmeres als ein paar Male mit der Spritze einstechen, damit die Stelle betäubt wird.

Wenn du Angst hast, dann sage das dem Zahnarzt, dann wird er sicher vorsichtig einspritzen.

Kommentar von LordGreyGrey ,

Vorsichtig sollte er sowieso sein :)

Antwort
von ThePoetsWife, 29

Hallo,

der Zahnarzt wird sicher sein Handwerk verstehen und deshalb darf es beim Zähne ziehen nicht schmerzen.

Es gibt die Möglichkeit, dass das Zahnfleisch vor der eigentlichen Betäubung mit einem Spray vereist wird - da merkst du nicht mal den Piks.

Sprich ihn doch einfach darauf an.

Ich wünsche dir was - wird schon.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Antwort
von krzzr, 28

hi,
auf einer skala von 1-10, oder wie..^^?
dann würde ich sagen, der einstich der (betäubungs-)spritze ca 7 und danach 0, also nix mehr - wenn der arzt genug 'dröhnung' reingepackt hat..

keine bange, tut nicht weh, die stellen erden so betäubt, daß du zwar merkst, daß da was passiert aber der schmerz als solches ist sehr gering..

kopf hoch, du überlebst das..^^

toitoitoi

Antwort
von Chusarius, 19

Es tut grundsaetzlich nicht weh.
Es ist nur ziemlich umamgemehm.

Antwort
von Dontknow0815, 22

Da gibt es ne örtliche Betäubung und dann fühlt sich das an wie n eingeschlafener Fuß nur eben im Mund ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten