Frage von obraboy123, 76

Mir werden 4 Zähne gezogen. Wird es weh tun?

Antwort
von LuiLuisa, 43

Der Zahnarzt wird dich fragen ob du eine Spritze haben willst die pieckst ein bisschen aber dann ist dein Mund ja betäubt und du wirst wirklich garnix merken glaub mir ich hab das selbst schon hinter mir! :) also hab keine Angst! Aber wenn du ein bisschen aufgeregt bist ist das nicht schlimm aber es wird wirklich nicht wehtun! Hab keine Angst.

Antwort
von BaLuLu20122, 39

Das schlimmste ist wenn du die Fäden vom Zahn reißen hörst. Viel Glück.

Antwort
von Roleplayspieler, 44

Wenn dein Mund nicht betäubt wird, ja.

Da ich aber annehme, dass du eine Betäubungsspritze bekommst, wird es wohl nur sehr ziehen, aber nicht sehr wehtun.

Antwort
von EmtBayern, 33

Was für Zähne? 

Antwort
von DieFrucht1, 45

Nein.
Es wird dann betäubt.
Nur den Druck verspürt du. Tut aber nicht weh. Hab ich auch hinter mir

Antwort
von Bulls44, 30

Wenn die Betäubung nachlässt wirst du vll Schmerzen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten