Frage von annybunny1997, 68

Was kann ich tun wenn mir seit heute morgen übel ist und schwindelig und ich Brustschmerzen auf der linken Seite habe?

mir war heut morgen so übel das hatte ich noch nie mir ist immer noch bisschen übel und mir war heut morgen auch schwindelig und brustschmerzen auf der linken?

Antwort
von CarolinaR, 21

Macht doch die arme Frau nicht verrückt von wegen Herzinfarkt...

Brustschmerzen (also nicht Schmerzen im Bereich des Brustkorbs) sind typisch. Daran habe ich bei meinem zweiten Kind gemerkt, dass ich schwanger bin, ohne Test. Jetzt ist sie zweieinhalb :) Hol Dir einen Test aus der Apotheke und freue Dich, wenn ein rosa Streifen erscheint :)

Kommentar von annybunny1997 ,

danke ist sehr lieb

Antwort
von toneRing, 33

Vielleicht hast du dir was eingefangen.
Wenn die Schmerzen schlimmer werden zum Arzt

Natürlich hört sich das so nach dem typischen Herzinfarkt an aber wenn du den hättest würdest du hier nicht mehr sitzen und fragen können

Warte ein Tag ab und dann gehst du zum Arzt.

Kommentar von meinerede ,

Musst schon dazuschreiben, dass das ´n Witz sein sollte!

Antwort
von Geisterstunde, 11

Dafür kann es ganz unterschiedliche Gründe geben. Am Besten gehst Du zum Arzt, der kann die Ursache dafür herausfinden.

Antwort
von Mikafan111, 11

Und was möchtest du jetzt von uns wissen?

Antwort
von CarolinaR, 23

Hallo,

ja, typische Schwangerschaftszeichen :)

LG CR

Antwort
von DODOsBACK, 28

Entsprechende Tests gibt´s im Drogeriemarkt und in der Apotheke. Auch dein Frauenarzt untersucht dich gerne.

Wenn du hier eine Antwort suchst, wirf doch lieber gleich eine Münze:

Kopf = Kind

Zahl = Magen verdorben

...

Kommentar von Elaysa ,

Ja, das ist ein guter Tip mit der Münze, ;-) ich überlege schon ob ich in Zukunft mit hellseherischen Diagnosen mein Geld nicht leichter verdienen kann...bei den vielen unsinnigen- was könnte das sein`- Fragen hier.

Antwort
von BlackyGizmo, 2

Ganz einfache Antwort da gibts so Menschen die haben dazu was studiert, nennt sich ARZT

Kennst du sowas ? Meine Güte.  Keiner kann hier ne Ferndiagnose stellen, dass kann alles sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten