Frage von Matzeich, 23

Mir wachsen nur auf einer Wange Barthaare was tun?

HI, vor ca einem Jahre hat bei mir der Bartwuchs begonnen und mittlerweile ist auch fast das ganze Gesicht betroffen bis auf die andere Wange, da ist kein einziges Haar und ich wollte fragen woran das liegt und ob man da was machen kann oder einfach auf die Zeit vertrauen soll?

Antwort
von Giustolisi, 8

Wenn der Bart lang genug ist, kannst du rüber kämmen.

Antwort
von sepp333, 9

Da kommt mit Sicherheit noch was lass deinem Bart Zeit ^^

Antwort
von nesbor, 16

meine rechte wange ist auch stärker bewachsen...

Antwort
von pythonpups, 19

Rasier Dich halt.

Kommentar von Matzeich ,

Mach ich regelmäßig 

Kommentar von pythonpups ,

Dann fällt's doch eh nicht auf. Da Haarwuchsmittel bisher nur von der Werbeindustrie erfunden worden sind, wirst Du wohl abwarten müssen. Oder geh mal zum Hautarzt und frag den.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten