Frage von GamingConsole1, 80

Mir wachsen neue Zähne mit 18?

Seit letzter Nacht habe ich etwas stärkere Schmerzen ganz hinten in meinem Gebiss. Morgens fing das leicht an und Abends über Nacht wurde es stärker.. Es ist ganz hinten im Gebiss wo der letzten Zahn aufhört und Zahnfleisch ist.Das komische ist das es nur auf der rechten Seite schmerzt, wenn ich was esse dann tut mir das Zahnfliesch weh und es fühlt sich halt so an das da grad ein neuer Zahn raus wächst wenn ich es mit dem Finger berühre was ist das?

Antwort
von xssxis, 10

Das sind die Weisheitszähne.

Geh am besten zum Zahnarzt,damit der dir sagen kann ob sie gezogen werden müssen ect.

Antwort
von Barbdoc, 8

Das ist ein Weisheitszahn. Weisheitszähne können noch viel später erscheinen.

Antwort
von Reyha24, 56

Das "könnten" die Weisheitszähne sein. Geh mal zum Zahnarzt damit :)

Kommentar von GamingConsole1 ,

Muss man die weg machen?

Kommentar von BaerVonNebenan ,

In den meisten Fällen ja (Standard). Manchmal kann man diese aber auch behalten. Kommt auf deine Situation beim Gebiss darauf an (Stellung des Wachstums, Platz, ..)

Kommentar von Doesig ,

Ja, lass dir mal einen Termin geben. Der Zahnarzt kann dann checken, ob genug Platz ist für die Weisheitszähne.

Kommentar von GamingConsole1 ,

ok danke.

Antwort
von Doesig, 49

Das sind wohl die Weisheitszähne. (Wenn du sie noch nicht hast - sonst ist es eine Entzündung)


Antwort
von Zuckerwattemaus, 56

Weisheitszahn;)

Hab ich auch, bin auch 17 (in 1 monat 18)

Antwort
von Skailer, 15

Das sind die Weisheitszähne.

Antwort
von Geisterstunde, 4

Vermutlich die Weisheitszähne.

Antwort
von Rotrunner2, 31

Es sind die Weisheitszähne die sich da melden.

Oder du bist ein Alien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten