Frage von J16O15, 67

Mir wachsen an den Händen 3 komische Geschwüre, was ist das und wie kann ich das behandeln, dass die wieder weg gehen?

Antwort
von truefruitspink, 34

Das sieht aus wie eine Warze genau solche hatte ich auch. Bin dann zum Arzt die hat er verreist. Das tut nicht weh und ist in null Komma nichts wieder Weck.
Bei einer Warze hab ich mal nichts getan und sie ist von selber verschwunden.

Kommentar von truefruitspink ,

Trotzdem geh lieber zum Arzt nicht das es was schlimmeres ist!

Antwort
von Dog79, 33

Das sind Warzen....

Geh zum Arzt, der berät dich was besser is. Manche gehen mit Medikamenten weg, manche kann man vereisen (mit Flüssig-Stickstoff) und manche müssen sogar raus geschnitten werden.

Kommentar von truefruitspink ,

Das schneiden tut nicht mal so we 🙂

Antwort
von Nordseefan, 32

Geh einfach mal zum Arzt

Antwort
von freenet, 22

Sieht aus, wie Warzen im Anfangsstadium. Würde das aber einmal von einem Arzt anschauen lassen.

Antwort
von Deichgoettin, 18

Geschwüre? Das kann nur Lepra sein.

Ohne Spaß - das sind ganz normale Warzen.

Antwort
von Herb3472, 24

Das sind Warzen.

Antwort
von DawnSlight, 15

Das sind warzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community