gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mir verschmiert meineSchcminke, was hilft???

gefragt von Katharina E.Katharina E. am 05.06.2008 um 17:38 Uhr

Ich habe ein großes Problem, weil mir immer die Schminke verschmiert. Ich schminke mich morgens ganz aufwändig und Nachmittags ist alles verschmiert odernicht mehr zu sehen. Kann mir jemmand eine Schminke empfehlen, die nicht so leicht verschmiert? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3221)
Schminke (73)
verschmiert (1)