gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Mir unterlaufen so viele Rechtschreibfehler hier auf GF.net

gefragt von fourseasonsfourseasons am 23.06.2007 um 10:24 Uhr

Wenn ich meine Antworten durchlese, stelle ich immer wieder Fehler fest, die ich dann korrigiere.

Selbst wenn ich die geposteten Antworten später nocheinmal lese, habe ich den Eindruck, ich werde zum Analphabeten.

Geht es euch auch so, oder verblöde ich mit der Zeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Antworten (645)
Rechtschreibfehler (23)