Frage von JouBozz, 98

Mir und meinem Kolleg ist langweilig. Was tun?

Mir und meinem Kolleg ist langweilig. Man hat das Wlan ausgeschalten und wir haben nur noch 3G also YouTube ist Tabu. Und laut dürfen wir auch nicht sein. Habt ihr vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinguin44, 48

Irgendwelche bekannten anrufen. Das mach ich manchmal wenn mir langweilig ist :D

Antwort
von PuddingZero, 69

Mastubieren macht auch im Duo Spaß ;)

Kommentar von JouBozz ,

Digga wir sind nicht schwul. Aber wir hatten wegen dir einen kurzen Lachflash :D

Kommentar von PuddingZero ,

Ihr müsst euch doch auch nicht dabei anschauen ;) Und danke, ihr seid ein hervorragendes Publikum ^^

Kommentar von Lastrono ,

^^

Antwort
von Weisefrau, 53

Hallo, es gibt so eine Art Sprichwort....Klugen Menschen ist nie Langweilig. Versucht doch mal ein Buch zu lesen. Das würde auch dein Deutsch verbessern.

Antwort
von Geniol, 33

Schlafen, Musik hören, pokern,würfeln,reden wär noch ne option,über Früher,Weiber,Politik,Religion,Musik,Games,Mode,Sex,...

Antwort
von AmelieSonne, 50

Redet über Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten