Mir und Freundin ist langweilig was können wir tun aber ich bitte euch nichts mit filme YouTube oder so schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müll rausbringen, Rasenmähen, mit dem Hund spazieren gehen, gutefrage lesen und beantworten, Shoppen gehen, Eisdiele, Pizzeria.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laals
09.04.2016, 14:02

Also erstmal wir wollen nicht raus und er brauchen keinen Müll rauszubringen und Rasenmähen einen Hund haben wir nicht ich habe  nur 2 Kaninchen die aber bei mir zuhause sind und wir sind bei ihr

0
Kommentar von laals
09.04.2016, 14:02

Nicht er sondern wir *

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.04.2016, 14:05

Kaninchenstall sauber machen, aufräumen, Bilder malen, puzzlen, Fahrradfahren, in's Hallenbad gehen, ohne Hund spazieren gehen.

0
Kommentar von laals
09.04.2016, 15:28

Was Checkst du daran nicht das wir NICHT raus wollen
Und ich bei meiner Freundin die hat keine Haustiere die Kaninchen sind bei mir zuhause und wir sind nicht bei mir sondern bei meiner Freundin zuhause 😂

0

Backen, Yoga Challenge ist immer lustig, schwimmen, schminken,...
Kommt halt darauf an wie alt ihr seid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung