Mir tut sex verdammt weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das deine Scheide nicht richtig Feucht wird und durch die Reibung brennt es und schmerzt hinterher.Vaseline hilft dagegen,manchmal reicht der Kondom mit Vaseline nicht.Das du verkrampfst kann jetzt dazu kommen weil du Angst vor den Schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smolly5500
28.12.2015, 22:03

dadrüber haben wir uns auch gedanken gemacht aber mein freund sagt das ich eigentlich  sehr feucht werde

0

Versuchts mal mit Gleitgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst euch Mehr entspanne und euch einfach Zeit lassen und nicht auf Biegen und Brechen das Ding rein quetschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smolly5500
28.12.2015, 22:12

wir waren sehr langsam und er war auch sehr gefühlvoll

0
Kommentar von Matzeee12345
28.12.2015, 22:15

Dann brauchst du vielleicht einfach noch Zeit oder bist einfach noch nicht bereit. Bzw warst nicht feucht genug.

0
Kommentar von Matzeee12345
28.12.2015, 22:17

Sag dem einen er kann kommen aber ohne die anderen 6 Personen

0
Kommentar von Matzeee12345
28.12.2015, 22:17

Da is m grad was schief gelaufen das sollte nicht hier her.

0

Das Problem liegt zwischen den Ohren(Unterbewusstsein).

Kommt sehr häufig vor, musst dich also nicht schlecht fühlen.

Denken und Sex passen nicht zusammen, deshalb stimmt es in der Tat, das dumme Leute besser vögeln. Wo wenig Hirn ist, ist auch nichts im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?