Mir tut seit ein paar tagen beim Schlucken &' Sprechen der Hals weh..sollte ich damit zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir tut es ja schon seit mehreren Tagen weh. Also kannst du gewiss mal zum Arzt gehen. Vielleicht reicht ja auch ein Besuch in einer Apotheke. Viel warmes trinken und Lutschbonbon mit Salbei oder Kräuter ist auch was gutes... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten gereizte Mandeln sein. Wenn du die nicht mehr hast, ein gereizter oder gar entzündeter Kehlkopf. Lass mal einen Arzt reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Tee / Mineralwasser trinken und Warme Milch mit Honig.

Wenns bis Montag nicht besser wird, kannst du auch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schal reicht da vollkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir wahrscheinlich eine erkältung geben -hol dir was zum gurgeln oder zum lutschen aus der apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso &' ich bin heiser bzw kann ich gra nicht sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung