Mir tut es immer leid wenn ich versehentlich auf eine schnecke trete und es dann knackt und das haus von denen kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf Dir lieber mal eine Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahahaha obdachlos mein Freund :( 

Die müssen so viel beantragen damit die ein Dach über dem Kopf haben.

Nein jetzt mal wirklich keine Ahnung die sterben bestimmt schneller das Haus dient ja auch als Schutz für die um am Leben zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider werden Schnecken sehr häufig Unfallopfer. Wenn wir etwas vorsichtiger sind (z.B. vor dem Rasenmähen absuchen), läßt sich manches Drama vermeiden. Mehr dazu , siehe Link > Unfallopfer > http://www.helix-pomatia.de/unfallopfer.html

Hoffnungslose Unfallopfer > helix-pomatia.de/hoffnungslos.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?