gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mir tut es beim ein und aus atmen im brustkorb weh!!!

gefragt von xXSunshine21Xx am 03.07.2009 um 21:06 Uhr

hallo, seit ca einer Woche habe ich schmerzen beim ein und aus atmen was sich durch leichtes pieksen oder auch stechen bemerktbar macht und es überall verschieden ist mal rechts ,dann links,dann wieder mittig ich hatte kein Unfall oder so gehabt.Ich könnte ne Zeit lang kaum treppen laufen oder allgemein lange laufen weil es dann weh tat und ahbe den kaum luft bekommen.könnt ihr mir vllt weiter helfen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (54661)