Frage von Anonymin2, 17

Mir tut das Knie beim Treppensteigen weh und ich habe am Montag ein Volleyball Spiel was mach ich jetzt, Sollte ich das Knie tapen und wie mach ich das?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie & Medizin, 4

Hallo! Zunächst ist eine Ferndiagnose unmöglich. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Tapen kann Sinn machen aber man muss das können. meistens reicht es wenn man da 1 mal zuschaut. Du solltest zunächst doch beim Arzt vorbei.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Slemix2Help, 9

Hey Anonymin2

____________________________________________________

Hast du zuhause irgend eine Schmerz Salbe oder so was ?

Das könnte helfen.

_____________________________________________________

Bist du übergewichtig ?

Hattest du einen Sturz?

Hast du die letze Zeit zu viel Sport gemacht ?

Das könnten die Auslöser dafür sein.

___________________________________________________

Und wegen deinem Spiel da würde ich abwarten ob das besser wird.

Mit freundlichen Grüßen 

Slemix

Kommentar von Anonymin2 ,

Danke ich bin 1.70 groß und wiege 59 Kilo... Die Woche hatte ich nur Training und war im Fitnessstudio. Das Problem ist wenn ich das Knie beuge.

Kommentar von Slemix2Help ,

Okey ;) Also würde dir empfehlen dein Knie zu schonen.

Und bei einer Apotheke etwas fürs Knie holen, Eine Schmerz oder Gelenke salbe.

Gute Besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community