Frage von Fragenversteher, 47

Mir tun die Waden weh, muss aber noch Fahrrad fahren?

Mir tun mega die Waden weh. Muss aber dann in ca. 1 Stunde 20 km Fahrrad fahren. SBer die Waden tun beim Normalen Gehen und vorsichtigen Auftreten höllisch weh. Ich war erst draussen und bin eine RUnde gefahren. Also es geht zu fahren aber nur gefühlte 6 km/h und da wäre ich schneller mit laufen. Was tun?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 37

Da Radfahren für den Körper eher eine Ausdauerbelastung darstellt, kannst Du dennoch mit dem Rad fahren.

Musst halt die Zähne zusammen beißen.

Was hast Du denn zuvor gemacht?

Günter

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Waden, 12

Hallo! Ein Stückchen Rad fahren geht immer noch - aber wo liegt die Ursache?

Eine solche Frage kann man seriös nur beantworten wenn man Fakten hat.

Alter, Geschlecht, Sport - alles fehlt

Antwort
von Mikromenzer, 29

Nimm eine Schmerztablette

Antwort
von Alexuno, 14

knette die wade mal richtig durch, vielleicht hilft das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten