Mir steigt alles zu Kopf...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat ein Leben und er kann das beste daraus machen... man lebt um zu arbeiten und man arbeitet um zu leben ! Du solltest dir deine zeit einteilen. nicht alles hektisch machen und denken " ich hab nur diese kurze Zeit " deinem freund solltest du auf jeden fall dein Problem schildern, vielleicht wird es ja nach der ausbildung besser? Jeder hat mal einen tiefpunkt, aber es folgen auch wieder höhen... Ich wünsche dir alles gute denn ich bin mir sicher, irgendwann wirst du zufrieden sein. richtie dir dein leben so ein wie du es leben willst !

Erstmal mein Beileid.

Wenn du mit der Situation nicht zurecht kommst solltest du dir Hilfe bei einem Psychologen suchen, der kann dir helfen mit deinen Problemen fertig zu werden.

Versuchs mal.