Frage von Vanix33, 80

Mir steht kein zopf was nun?

Hallo Leute. Ich hab ein Problem. Mir steht kein Zopf. Mein Gesichtsform ist eckig und meine Wangen sind auch etwas dicker. ich möchte,aber nicht auf den Zopf verzichten und im Sommer wird es problematisch. Ich hab,aber auch im Winter keine lust NUR offene haare zu tragen. Ich hab lange haare (bis zum Po) und möchte sie mir nicht kurz schneiden. Habt ihr paar Ideen?

Antwort
von neundreiviertel, 80

Es gibt im Internet ein paar gute Frisuren , wo du dir Fine Haare zusammen bindest ohne gleich einen Zopf zu haben .. Probier zuhause ein paar davon aus und schau in welcher du dich am wohlsten fühlst :)

Kommentar von Vanix33 ,

Dankeschön! :)
Ich werde mich umgucken und gucken ob ich etwas passendes finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten