Frage von granufink, 29

mir steht eine gesamtverkronung des gebisses bevor. ist das schmerzhaft gibt es risiken?

oder ist das eine sichere u wichtige sache wenn der zahnarzt es dringend sngeordnet hat

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 6

Unbedingt noch eine 2., wenn nicht gar 3. Meinung einholen! Und - so gut kann der Zahnarzt gar nicht sein, dass das Zurechtschleifen der gesunden, lebenden Zähne nicht weh tun würde.

Sag den Termin morgen ab und lass dich lieber noch beraten. Wenn die Zähne erst einmal zu Stummeln geschliffen sind, gibt es kein zurück mehr!

Alles Gute!

Antwort
von Andreaslpz, 17

Jetzt mal abgesehen von den Schmerzen (die sich aber bei nem guten Zahnarzt in Grenzen halten sollten) - was soll der Spass denn kosten? Da ist ganz schnell mal ein Kleinwagen mit finanziert

Kommentar von granufink ,

ja ist leider so aber wenn es vom zshnarzt als alternativlos angesehen wird bleibt einem keine andere wahl wohl

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Da würde ich mir definitiv eine 2. Arztmeinung einholen!

Antwort
von teutonix1, 19

Kann man so nicht beantworten, da fehlen Informationen. Aber hol auf jeden Fall eine 2. Zahnarztmeinung ein!

Kommentar von granufink ,

ist leider schon zu spät da es morgen schon losgeht

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Es ist nie zu spät! Bei solchen Kosten einfach auf eine Einzelmeinung zu vertrauen, ist schon naiv. Zumal die Angelegenheit auch medizinisch etwas größer ausfällt!

Kommentar von granufink ,

wenn das geld bezahlh ists wohl zu spät

Kommentar von Tanzistleben ,

Du wirst doch hoffentlich nicht im Voraus bezahlt haben??????

Kommentar von granufink ,

doch

Kommentar von DoktorSpecht ,

Du scheinst das geborene Opfer zu sein. Aber woher nimmst du das Geld als Langzeitarbeitloser? Irgendwie sind deine Geschichten sehr seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten