Frage von aetra, 43

Mir stehen bis zu 600 Euro für einen Kaffeevollautomaten zur Verfügung. Kann ich dafür ein hochwertiges Gerät erstehen?

Antwort
von hejah, 9

Hallo Aetra,

für bis zu 600 Euro bekommst du durchaus einen sehr guten KVA für zuhause. Ein großer Faktor für den Preis sind natürlich die Funktionen.

Daher solltest du dir vorab überlegen, welche Zubereitungsfunktionen und "Sonderwünsche", wie z.B. beheizbare Tassenablage, du an den KVA stellst.

Eine preislich sortierte Übersicht findest du hier: http://kaffeevollautomattest.com/testsieger/

Dort findest du z.B. "Melitta E 970-101 Caffeo CI", ein Top KVA der perfekt für den Einsatz zu Hause ist und genau zu deinem Budget passt.

Hier bei Amazon: http://www.amazon.de/dp/B003ZYWR18/

Viele Grüße
H.

Antwort
von Cerealie, 38

600 ... da würde ich mich mal bei den Jura umgucken, mit etwas glück kann man da für 600 schon ein sehr gutes Gerät erwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten