Wilde396 am 20.09.2009 um 11:10 Uhr
Ich spüre es immer beim schlucken

Das kenn ich. Bei mir war das nach'm schlafen einfach weg..

so wie es sich anhoert, hast Du eine Entzuendung im Rachenraum. Der verursacht unter anderem den Mundgeruch.
Geschwollene Mandeln?
Du warst schneller :-) DH
spühl mal ordnetlich deinen mund und gurgel mal kräftig.

HNO aufsuchen, Mandelentzündung oder -vereiterung.

Das hört sich nach Mundfäule an. Hatte meine Tochter auch. Geh zum Arzt und hole etwas gegen die Entzündung und ein Eisspray für den Hals damit Du schmerzfrei schlucken kannst. Gute Besserung

Gehe mal zum HNO Arzt! So ein Kloss im Hals kann auch psychische Ursachen haben. Der Arzt kann sehen, ob es eine körperliche Ursache hat.

Geh zu deinem Arzt,den könnte etwas nicht mit deinen Mandeln stimmen.
Alexandeno
jo aber die anderen checken die frage gar net;)
Was gibt es denn bei Deiner Frage besonderes, das alle "Anderen" nicht "checken"? Die Antworten waren doch alle gut, aber bei Deiner Frage lag wohl die Betonung auf "beim Schlucken"! Scherzbold! Für solche zweideutigen Fragen solltest Du Dir besser eine andere Community suchen!
man du checkst es nie;) die antworten waren nicht auf die frage bezogen ,und ich sagte mir steckt was im hals ..besser lesen oder denken
Auf was waren denn die Antworten sonst bezogen? Na dann erkläre halt mal, WAS Dir im Hals steckt. Vielleicht versteht es ja dann auch ein normal denkender Mensch, wie z.B. ich und all die User, die Dir geantwortet haben. Du denkst ja irgendwie "um die Ecke". Mann.... Du solltest Dich vielleicht wirklich beim Arzt mal durch"checken" lassen
Beleidige ihn doch nicht. Schliesslich hat er meine ANtwort zur Hilfreichsten gemacht.