Mir selbst eine Spritze geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das auch ganz gut, obwohl ich beruflich andere Menschen oft genug gespritzt habe. Bei einem selbst fällt es nicht so leicht.

Da hilft nur eins: Tief durchatmen und beherzt und mit "Schmackes" rein in die Haut. Je zögerlicher du bist, desto schlimmer wird es.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudgirl
25.06.2016, 19:40

Puuh! Geschafft! Danke vielmals! So eine Ermutigung hat mit echt gefehlt! :)

2

Spritze sie Dir in den Bauch,vielleicht fällt Dir das leichter.Mit zwei Fingern den ,,Schwimmring'' zusammendrücken und dann dort hinein spritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Bauch geht's besser und pieckt nicht so .

Einfach die Schwarte zusammenkneifen, Spritze rein, Injektion eindrücken. Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Beinfett und stech sie schnell rein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handelt es sich dabei um Heparin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudgirl
25.06.2016, 19:43

Ne, Clexane.

0

Warum nur jeden 2tenTag?

Welches Präparat ist es denn?

Ich würde es am Bauch machen, ist weniger unangenehm, da man da besser eine Falte bilden kann, ist bissl mehr Fett ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudgirl
25.06.2016, 19:45

Ich darf die Schiene schon ab und zu ablegen und mache außerdem eine Krankengymnastik. Da ist es anscheinend täglich nicht nicht notwendig. 

1

Was möchtest Du wissen?