Mir schreiben immer fremde Leute auf whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Hilfe / FAQ von WhatsApp steht wie Du diese Spinner für immer blockieren kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine neue Nummer... jemand der dich kennt, muss ja deine Nummer weitergegeben haben. Kennst du vllt jemanden, der in Frage käme? Hast du vielleicht Streit mit jemandem oder sowas? (aber bitte nicht sofort jeden beschuldigen) Notier dir die Nummern und geh zur Not zur Polizei, wenn sie nicht aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ging mir heute auch so! Zuerst kam ein anruf von einer wildfremden nummer und als ich dem Kerl dann erklärt habe das er sich verwählt hat, kam eine Weile später auch eine whatsaop Nachricht. Wurde blockiert und dann war das Thema für mich erledigt. Jetzt kam von einer anderen Person eine Nachricht mit Bildern von einem kind beim angeln... Zufall oder nicht? Mulmig ist mir da schon zumal nicht viele meine Nummer haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Anbieter bist du denn? Hast du deine Nummer mal jemanden Fremden gegeben oder dein Handy mal verloren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal zur polizei gehen schließlich können sie ja sehen wo die nachricht abgesendet wurde undso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch mal ob er weiß wo du genau wohnst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Freunde die was verraten oder hast du deine Nummer auf etwas geschrieben und fallen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast vielleicht die Sim/Nummer neu bekommen? War bei mir auch so, hab Whatsapp Nachrichten und Anrufe von fremden Leuten bekommen, weil meine Nummer zuvor jemand anderes gehört hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich dauerhaft belästigt wirst, könntest du zur Polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?