Frage von xsmipers, 33

Mir Schmerzen die Augen?

Hallo. Seid heute tun mir meine Augen weh Vorallem unter meine Augenlid. Voran könnte es liegen krank bin ich nicht und müde auch nicht. Sie tun auch total weh wenn ich fernsehe oder auf mein Handy spiele. Eine Brille Trag ich auch nicht.

Könnte es sein das meine Augen "kaputt Gehen " damit ist gemeint ob ich vllt ne Brille tragen muss?

Antwort
von Aprikosenbluete, 15

Ich tippe eher auf eine Reizung. Wenn das länger anhält würde ich einmal zum Augenarzt gehen, aber es kann gut sein, dass sich das wieder bessert.

Wenn du eine Brille tragen müsstest, dann würdest du nicht scharf sehen können und das Problem hast du ja nicht beschrieben.

Kommentar von xsmipers ,

Ne ich kann scharf sehen also hab damit keine Probleme

Antwort
von CynexCynex, 4

Du solltest 2-3 Tage warten ob der Schmerz vielleicht nachlässt. Wenn nicht, dann solltest du einfach mal zu einem Augenarzt gehen.

Ps. Wenn du vorher keine Beschwerden hattest denk ich nicht das es etwas schlimmes ist. 

Antwort
von Max7777777, 7

Ein Bildschirm ist fast so hell wie eine Lampe, da solltest du einfach mal was anderes tun. Bildschirme strengen die Augen Wahnsinnig an....

Antwort
von Schocileo, 4

Dann schau mal weniger auf Bildschirme, also Handy, Fernseher usw.

Antwort
von tcmert, 7

Geh am besten zum Augenarzt, man weiß ja nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten