Mir schmeckt Bier nicht ... ändert sich das?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Erfahrung gemacht : Ja :) Ich bin selber erst 15 (spart euch die Kommentare von wegen ich sei ein Assi oder so! Ich geh' aus Gymnasium und hab nen ziemlich guten Durchschnitt ! ) aber ich hab wirklich die Erfahrung gemacht, dass es mit der Zeit besser schmeckt vor allem weil es so viele Sorten Bier gibt, ich zum Beispiel trinke es am liebsten mit Cola.

Doch was dir auffallen wird ist, dass jeder Alkohol egal welcher immer besser schmeck je mehr du trinkst.

So kann ich auch wenn ich selber nicht soo gerne Bier trinke auf einer Party auch schnell mal 10 Bier trinken.

Ich will hier eigentlich gar kein Moral-Apostel spielen doch wenn es dir wirklich nicht schmeckt dann trink etwas anderes und wenn ihr nichts anderes habt dann lass es eben mal für einen Abend ganz ;)

eindeutig beste antwort ;D

Das kann sich Ändern oder auch so bleiben. Früher mochte ich es mal. Schon seit vielen Jahren trinke ich es gar nicht mehr. Und ich bin 3x so Alt wie Du.

Der Geschmak verändert sich mit der Zeit..Zum Beispiel habe ich früher nie Oliven gemocht und Kapern heute schmecken sie mir sehr gut..Das liegt daran das deine Geschmaksknospen normalerweise im Alter nachlassen und dir dadurch extreme Geschmäcke eher zusagen ( habe ich zumindest so im Kopf) Bier mochte ich noch nie und mag ich immer noch nicht..Es gibt einfach Dinge die liegen einem und die anderen nciht...Tu dir selber einen Gefallen und lass den Schnaps weg ..Versuchs mal mit Sangria oder Weisswein :-) Natürlich erst in 2 Jahren :-)

Naja will mich net einmischen aber biste behindert ? Du lässt dich auf deine Freunde rein treten ? Denkste wirklich das sind wahre freunde ? Wahre freunde würden dir sagen wenn du das weiter machst, nicht mit mir! Und das solltest du dann auch tun! Naja zum wesentlichen klar ändert es sich -.- Und hoffeltlch trinkste lieber bier anstatt Wodka oder ähnliches ! Wie als Baby zum Teenager Ist das selber und magst du noch Muttermilch ?

alter hab ich nicht oben gesagt das ich diese pussy sprüche nicht brauche ?!

ich mach das mit meinem besten freund mund meinem bruder die haben nichts dagegen wenn ich nichts trinke aber ich hab halt mal ein paar sorten ausprobiert und keins schmekt mir und bei den bischen was ich da trinke werde ich nicht gleich ein alki

nur neidisch weil du schon mit 12 einer warst weil du keine freunde gehabd hast mit denen du was machen konntest

@Coookiemoonster

Ehmm neidisch ? Also im ernst, 1. Ich bin 12 2. Was heißt keine Freunde hahaha, jeder hat freunde wenn er will 3. Das ist nur ein Rat ! und ich habe die Frage ja auch beantwortet

@Coookiemoonster

Bist du jetzt nach 7 Jahren endlich klüger geworden? Ist ja zum schämen, was du da früher verbreitet hast. LG

Wenn es dir nicht schmeckt, trinkst du es halt nicht. So einfach ist das.