Mir schmecken viele Fertiggerichte sehr gut - ist mein Geschmack deswegen "versaut"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab früher auch ganz viel (also jetzt nicht so mega viel..) Fertiggerichte gegessen. Durch meine Unverträglichkeiten hab ich dann aufgehört und das selbstgekochte Essen schmeckt immernoch gut. Man muss bloß gut würzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , Du gewönnst Dich an Zusatzstoffe (alles andere als Gesund ) Du verlernst wie natürliches Essen schmeckt .

 Irgendwann kommt es dann zu Unverträglichkeiten. Vom vielen Zucker und Fett wird man dick und anfälliger für Diabethes , Herz.Kreislauf Erkrankungen un Bluthochdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das mit mir vergleiche und mir schmecken die überhaupt gar nicht, dann ist dein Geschmack versaut, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung