Frage von Dukar, 33

Mir schmecken immer weniger Lebensmittel?

Früher hab ich so gut wie alles gegessen. Doch mittlerweile schmeckt mir Fleisch, Brot, Pilze und viele weiter Lebensmittel einfach nicht mehr. Außerdem habe ich abends gar kein Hunger, da bekomme ich gar nichts runter. Weiss jemand warum oder gibt es einen bestimmten Begriff dafür.

Antwort
von Morice310, 7

Ich habe das gleiche Problem, alles ist langweilig und schon 10.000 mal gegessen.

Ich habe angefangen selbst zu kochen (ich bin 17 und normalerweise kocht meine Mutter) ,so kannst du aussuchen was du essen willst und mal anderes, neues, etwas das nicht schon viel zu oft auf dem Teller lag probieren.

Grüße, Morice

Antwort
von Niemand3001, 14

Wie alt bist du?Vllt hat es was mit der Pubertät zu tun...Oder geh zum Arzt

Kommentar von Dukar ,

14, aber das Problem habe ich schon lange. Doch mittlerweile schmeckt mir fast gar nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten