Davi78 am 19.08.2008 um 15:59 Uhr
Ich hatte vor 5 Jahren eine Rücken-Op! und seit ca.3 jahren schlafen mir immer wieder die zehen beim laufen ein! Kennt das jemand von euch?
Ich war dan nochmal bei einem Rückenspezialiest doch der sagte nur das ich einen rundum Gesunden Rücken habe ! Doch ein anderer Arzt hat gesagt das meine unteren Wirbel beim Steissbein locker sind dort wo die Op war! Im moment sind meine schmerzen in der schmerz-skala 3-4 aber an schlechten Tagen geht es hoch auf 8-10!
Sonst habe ich immer 2-3 !!
Lg Davi

Wenn die Wirbel locker sind können sie auf die Nerven drücken. Geh zu einem anderen Arzt bevor noch schlimmeres passiert.
Für mich klingt das nach nem Symptom von nem Bandscheibenvorfall...
Davi78 am 19. August 2008 16:24 ja aber das habe ich ja schon lange mit den zehen und der rückenspezialist (chirurg ) meinte mein rücken sein gesund! aber wen ich mich bücke oder eine falsche bewegung mache dan habe ich danach ziemlich schmerzen und ich klemme mir ständig was ein! gestern hatte ich in den finger ein kribbeln und ein taubheit gefühl das nach 20 min. ca nachgelassen hat!
Das sind Durchblutungsstörungen hier hilft Aloe Vera Trinkgel findest Du bei GFO der Natur Vertrauen unter google oder Yahoo
Davi78 am 19. August 2008 17:00 durchblutungsstörungen? das habe ich noch nie gehört! auch wen ich mir einen nerv einklemme?
In der unteren Region liegt der Plexus mit Nerven, vieleicht werden durch die Bewegung der Gelenke in diesem Bereich dir Nerven immer wieder abgeklemmt.
Ja bei der Op wurden die nerven stränge mit je einem schnit freigelegt aber wen ja die wirbel locker sind war die Op im grunde ja nicht nötig ! das war als ich 25 jahre alt war! und nis heute keine besserung und probleme mit dem rücken habe ich schon als ich 16 jahre alt war!!