Frage von Riizzaa, 18

mir scheint die Design von Iphon 7 so billig und langweilig aus besonderes die hintere Kamera ich möchte Ihre Meinung über Iphon 7 wissen?

Antwort
von Bube1602, 15

Du irrst dich. Das IPhone 7 ist aus hochwertigem Material hergestellt und besitzt hochmoderne Elektronik. Es ist das Gelbe vom Ei unter tausenden Smartphones!
Natürlich bleibt es dir überlassen ob du dich dafür entscheidest oder nicht.
LG

Kommentar von Zaadii ,

Und was ist mit der Screenkrankheit? Die Displays fallen reihenweise aus. Das ist ein Systematischer Fehler im Design.

Ich bin ja ein Fan von Appelprodukten, aber wenn was schlecht ist, das kann man es halt auch nicht schön reden.

Kommentar von Riizzaa ,

Egal wie viel inteliget und aus welche material , sieht wie ein Smartphone- Spielzeug und so sehr langweilig soweit dass ich Übelkeit bekomme.

Kommentar von beagleman7 ,

ahja. Also ist ips 750p hochmodern? Das hatten andere Hersteller schon seit 4 Jahren. 1080p ist minimum!

Kommentar von Bube1602 ,

Riizzaa wenn das so ist dann leg dir doch einfach ein anderes Smartphone zu und frage nicht nach der Meinung anderer solang sie eh nicht interessant für dich ist.
LG

Kommentar von Riizzaa ,

Ich habe deine Meinung nicht kontrahiert nur meine Meinung auch gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten