Mir sagte eine Frau, dass ich kaum bei Frauen Chancen hätte, da ich nicht gerade schlank bin. Seitdem habe ich nichts mehr übrig für Frauen. Vil. im nä. Leb.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann ist das wohl eine sehr oberflächliche Frau, die dadurch beweist, dass sie nicht alle Frauen auf der Welt kennt. Wär auch komisch, wenn sie ein paar Milliarden Freundinnen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil eine Frau zu Dir gesagt hat, dass Du wegen Deinem Äußeren bei Frauen keine Chance mehr hättest, hast Du nichts mehr für Frauen übrig? An Deiner Stelle würde ich die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen, es gibt noch Frauen, die auf die inneren Werte schauen und nicht auf Äußerlichkeiten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisse79
06.07.2016, 17:19

Vielen Dank. Aber es ist nicht leicht, jemanden zu finden, wenn man spürt, dass es in der Welt kaum noch Menschlichkeit gibt.

0

Wenn du deine Figur selber für problematisch halten solltest, kannst du ja versuchen etwas abzunehmen. Aber wer sagt denn, dass alle Frauen so oberflächlich sind...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden Topf gibt's den passenden Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau sah bestimmt nicht besser aus. Wieso lässt du dir sowas einreden ?

STeh deinen Mann/Frau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Frau die dir das Gesagt hat scheint aber nicht so sonderlich nett zu sein nimm halt ab

Ich wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisse79
06.07.2016, 17:15

Ja aber ist es so schlimm, so genommen zu werden wie man ist?

0
Kommentar von aribaole
06.07.2016, 17:29

Jetzt zerfließ mal nicht im Selbstmitleid. Mit 37 solltest du schon etwas Lebenserfahrung haben!

0

Was heißt "weil ich nicht gerade schlank bin" ? Meinst du , dass du fett bist , oder was genau er jetzt dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?