Frage von aliah2310, 70

mir sagt öfters jemand ich sei zu dünn was ich nicht finde und in letzter Zeit habe ich auch nicht mehr so Hunger und ess weniger bin ich Magersüchtig (w.12)?

Antwort
von Michelle1006, 37

Mir wurde damals auch immer gesagt ich sei zu dünn, zu dem hatte ich selber auch nie wirklich hunger und es gab Tage wo ich nicht gegessen habe.
Aber du bist noch sehr jung, in den nächsten Jahren kann sich das noch ändern, und wird sich ändern.
Solange dein Arzt dir nicht's sagt, würde ich mir keine Sorge machen!

Kommentar von aliah2310 ,

okay danke

Antwort
von ShimizuChan, 26

Das kann dir hier niemand sagen, das muss ein Arzt diagnostizieren. Und google mal nach den Symptomen einer Essstörung und gucke ob viel auf dich zutrifft.

Kommentar von aliah2310 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten