schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geduldsfaden
Danke.Super Link.
Man kann doch nur etwas "auseinander reißen" Woher stammt dieser Ausdruck?
Hallo zusammen, seit nunmehr knapp 5-6 Monaten wird das Reihenhaus neben uns kernsaniert. Seit einigen Wochen wird auch Sonntags ...
Hallo Ich bin Sky Kunde (Kabelfernsehen). Seit dem ich umgezogen bin kann ich die Normalen Privaten Sender (z.b. Pro7, Sat1, RTL usw.) ...
Hey Leute also ich hab am 21.08.2011 ein Iphone bei Ebay gekauft , aber bis heute ist es nicht gekommen. Ich hab den Verkäufer auch ...
Es gibt ja diesen Ausdruck "reiß dich zusammen".... irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn man etwas reißt, dann reißt man es ...
ganz einfache sache: ich möchte audiodateien (keine videos!) von myvideo runterladen und als mp3 auf meinem pc haben. für youtube gibts ...
Jeder, der schon geflogen ist, kennt es: Wenn der Flieger runter geht, geht der Druck auf den Ohren nach oben. Kaugummikauen, schlucken,...
Wer Schnupfen oder ohnehin Probleme beim Druckausgleich hat, dem kann ein Nasenspray helfen. Durch das Spray schwellen die...
anonym und kostenlos!
Kann die JUNGFERNHAUT reißen, wenn man sich selbstbefriedigt?!
Reiße mir jedes Mal die Fingernägel ein...
Hay Leute, wie oben schon steht habe ich das Problem das mein Kater ständig, aber wirklich ständig in die Dusche pinkelt... Eine ganze ...
Danke.Super Link.