Mir reicht Sex nicht, ich brauche mindestens ein erotisches Rollenspiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, an deiner stelle würde ich das einfach mal ansprechen :) Wer weiß schon ob sie das nicht auch gerne mal machen würde.
Kannst es ja vorsichtig ansprechen und dann schau wie sie reagiert :)

Und wenn sie sich noch keine gedanken dazu gemacht hat, frag sie doch ob sie es nicht einfach mal probieren will.
Möglicherweise habt ihr dann bald doppelt spaß :D

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das deine Freundin fragen. Wenn das dein Fetisch ist, weshalb nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst das, aber immer mit der Freundin alles absprechen, sonst koennte es in die Hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung