Frage von Gueterwagen123, 50

Mir reicht es wie werde ich endlich diese gottverdammten Warzen weg?

Hallo! Vor ungefähr 7 Jahren habe ich am Fuß eine DornWarze bekommen, die wächst bist heute und intzwischen hab ich da an dem Fuß fast 30 kleine Warzen... Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, Arzt sagt vereisen das klappt aber nicht, habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von candyflossxoxo, 22

Lasern lassen. Das Risiko , dass sie nachwachsen besteht immer. Ich hab eine besonders hartnäckige Warze bestimmt 3 mal lasern lassen. Ansonsten hat mir Clabin plus auch gut  geholfen. Das muss man über einen gewissen Zeitraum regelmäßig auf die Warze auftragen. Das benötigt eine gewisse Portion Geduld ist aber bei vielen Warzen auf relativ engem "Raum" vielleicht besser als lasern, vor allem wenn es an den Füßen ist.

Antwort
von alcatruz15, 19

Lass sie dir lasern erst brennt das bisschen aber nach ne zeit verschwinden die spuren von warzen sie wie von selbst

Antwort
von laraa3, 27

Von einem Arzt wegschneiden lassen?

Kommentar von Gueterwagen123 ,

Das hat ja nicht geklappt sie wachsen immer nach!!!

Antwort
von Myrtocel, 8

Hast du auch Schmerzen beim Gehen?

Antwort
von Sekai2706, 28

Weg lasern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten